aporta-stiftung-header-liegenschaften.jpg

Sind Sie Eigentümerin oder Eigentümer einer Immobilie? Möchten Sie Ihr Haus der Spekulation entziehen und einem guten Zweck zuführen?

Kontaktieren Sie uns: info@aporta-stiftung.ch

Schenkungen von Gönnerinnen und Gönnern und der Kauf von Immobilien zu fairen Preisen ermöglichen es der Dr. Stephan à Porta Stiftung, nachhaltig zu wachsen. So können weitere Menschen von preiswertem Wohnraum profitieren und Zuwendungen ausgerichtet werden.

Die Liegenschaften der Dr. Stephan à Porta-Stiftung in der Stadt Zürich

Die Bereitstellung von preiswertem Wohnraum ist eines der Ziele, welches die Dr. Stephan à Porta-Stiftung seit ihrer Gründung konsequent verfolgt. Die Immobilien befinden sich in der Stadt Zürich, in den Stadtkreisen 4, 5, 6, 7, 8 und 10 (Wipkingen).

Der interaktive Stadtplan liefert einen Überblick über unsere Liegenschaften. Die markierten Bereiche können angeklickt werden. Details zu den Standorten und mehr Informationen zu den einzelnen Wohnungen erfahren Sie, wenn wir Ihnen eine Wohnung anbieten können.

Kreis 4
8004 Zürich
Kreis 5
8005 Zürich