aporta-stiftung-header-wohnungsbewerbung.jpg

Unverbindliche Anmeldung für interessierte Mieterinnen und Mieter

Die Dr. Stephan à Porta-Stiftung vermietet preisgünstige Wohnungen in der Stadt Zürich. In diesen Wohnungen sollen Menschen mit finanziell begrenzten Möglichkeiten leben können. Wir bitten Sie um Verständnis, dass nicht alle Bewerbungen berücksichtigt werden können und dass der Prozess bis zum Bezug einer freien Wohnung meist viel Geduld erfordert.

Wir haben viele neue Wohnungsbewerbungen via das Online-Formular auf dieser Seite erhalten. Da die Dr. Stephan à Porta-Stiftung nur über eine beschränkte Anzahl freier Wohnungen verfügt, haben wir den Bewerbungsprozess für den Moment eingestellt. Bewerbungen via E-Mail, Telefon oder Briefpost können wir leider nicht berücksichtigen.

Wir werden an dieser Stelle informieren, sobald wir wieder neue Bewerbungen entgegennehmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.