Unverbindliche Anmeldung für interessierte Mieterinnen und Mieter

Die Dr. Stephan à Porta-Stiftung vermietet preisgünstige Wohnungen in der Stadt Zürich. In diesen Wohnungen sollen Menschen mit finanziell beschränkten Möglichkeiten leben können. Wir bitten Sie um Verständnis, dass nicht alle Bewerbungen berücksichtigt werden können und dass der Prozess bis zum Bezug einer freien Wohnung meist viel Geduld erfordert.

Wenn Sie sich für eine Wohnung der Dr. Stephan à Porta-Stiftung interessieren, füllen Sie das folgende Formular bitte vollständig aus. Felder mit einem * sind obligatorisch. Mit dem Einreichen des Formulars bekunden Sie Ihr Interesse für eine Wohnung und wir nehmen Sie in unsere Datenbank auf. Damit begründet sich aber kein Anspruch auf eine Wohnung. Sollte eine unserer Wohnungen frei werden und zu Ihrem Profil passen, werden wir Sie gerne kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung nach 6 Monaten automatisch erlischt. Sollten Sie dann immer noch eine Wohnung suchen, bitten wir Sie um einen Anruf an 043 222 60 00 oder eine E-Mail an wohnung@aporta-stiftung.ch, um Ihr Profil zu erneuern.

Das Formular steht Personen ohne Internetanschluss auch physisch zur Verfügung und kann bei Bedarf telefonisch bei der Dr. Stephan à Porta-Stiftung bestellt werden.

Bitte geben Sie das Passwort ein, um das Formular auszufüllen.