Stiftung Domicil

«Ohne die à Porta-Stiftung könnten wir viele der Working-Poor-Familien gar nicht unterstützen.»

Claudia Biagini
Bereichsleiterin Wohnraumsicherung, Stv. GL Stiftung Domicil

Stiftung Domicil

Die Stiftung Domicil unterstützt Familien mit bescheidenem Budget bei der Suche einer guten und bezahlbaren Wohnung in Zürich und hilft ihren Mieterinnen und Mietern auf eine sensible Art bei allen Problemen, die beim Zusammenleben in einer Hausgemeinschaft auftauchen können. Das Ziel der Stiftung ist es, die Wohnsituation der Betroffenen langfristig zu sichern.

Um im Zürcher Wohnungsmarkt eine kompetente und verlässliche Partnerin zu sein, muss sich Domicil in puncto IT-Lösungen und Infrastruktur fit halten. Dank der Unterstützung der Dr. Stephan à Porta-Stiftung hat die Stiftung in den letzten Jahren schon viele wichtige Schritte in die Zukunft gemeistert.

www.domicilwohnen.ch